Nr. 22: Was Hitler nicht schaffte, wird die USA schaffen!

Mit mehr Lügen und neuen Täuschungsversuchen.

Die Grausamkeiten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit des Römischen Reiches wurde nahtlos fortgesetzt vom Erben bzw. Nachfolger des römischen Reiches, dem Vatikan. Unbestreitbare Belege findet man im Internet.

Die Inquisitionsgesetze des Vatikans gelten nach wie vor.

Nie hat der Vatikan seine brutalen Verbrechen gegen die Menschlichkeit selbst umgesetzt. Er instrumentalisierte immer einen oder mehrere Staaten, diese Drecksarbeit zu erledigten.

Hitler, Mussolini und Franco waren es im Dritten Reich. Das Ziel ihrer Auftraggeber im Vatikan, unter der geistigen Oberherrschaft des Papstes die Welt zu regieren, wurde nicht erreicht. Dann folgte ein neuer Versuch:

Weiter lesen…

Gechipped und versklavt – RFID die totale Ãœberwachung

RFID-Chip = totale Versklavung

Merkel – Todestrafe für Deutsche unterzeichnet.

Die neue „Endlösung“ ist EU-Gesetz, sobald der Lissabon-Vertrag von allen Staaten anerkannt wurde.

Ein Gedanke zu „Nr. 22: Was Hitler nicht schaffte, wird die USA schaffen!“

Kommentare sind geschlossen.