Vorwort

Vorwort




Während eines mehrjährigen Studiums im Vatikan erfuhr der vereidigte spanische Jesuit Dr. Alberto Rivera unter anderem auch die Wahrheit über die Nazi- und kommunistische Partei sowie die Hintergründe weltpolitischer Ereignisse, die kaum an die Öffentlichkeit gelangen. Daneben studierte er aber insgeheim das Wort GOTTES (die Bibel), wodurch er die Erkenntnis über das Wesen des HERRN JESUS CHRISTUS und seine reine Lehre in sich aufnahm.



Später gelang es ihm, unter schwierigen und schlimmen Umständen der Umklammerung der römischen Institution zu entkommen.



Er hatte im Vatikan gelernt, warum Millionen wehrloser Juden in den Tod gestürzt wurden. Drei Jahre lang war er von einem brillanten deutschen Jesuiten, Augustin Kardinal Bea, unterrichtet worden, der streng geheime Informationen gab, die nie in Geschichtsbüchern erscheinen werden.


Die Presse der römischen Kirche dagegen behauptet fälschlicherweise, ein Jesuit Dr. Alberto Rivera habe nicht existiert.

Nun werden Sie “die Mutter aller Gräuel auf Erden” kennen lernen …


…weiter auf Seite 3

Pages:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Ein Gedanke zu „Vorwort“

Kommentare sind geschlossen.

Die große Babylon, die MUTTER der Hurerei und ALLER GREUEL AUF ERDEN (Offenbarung 17, 5 !!!)

SEO Powered By SEOPressor