Die Zeit nach 1400 n.Chr.

Die Zeit nach 1400 n.Chr.



Nun regierten die Päpste Jahrhunderte lang über Könige und Königinnen Europas. Es war die Zeit des “dunklen Mittelalters”. Unruhe vonseiten des Protestantismus lag in der Luft. In dieser Zeit wurde ein kleiner Junge im spanischen Schloss von Loyola geboren, ein spanischer Baske, namens Inigo Lopez de Recalde. Dieser Knabe veränderte die Welt.

Er nannte sich selbst “Ignatius von Loyola” (1491-1556). Er war der Gründer der “Gesellschaft Jesu” (Societas Jesu = S.J.), des Jesuiten-Ordens. Er gründete auch die “Illuminati” (= die Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General.

Durch die Unterstützung der römisch-katholischen Institution wurde er 1622 heilig gesprochen und ihm ein großes Denkmal im Petersdom errichtet. Zu seinen Füßen liegt ein Ungeheuer mit den Namen Luther und Calvin als Symbol für die Zertretung der Reformation.

Anmerkung: Die spanischen Illuminati hießen “Alumbrados”. Die “Illuminati” wurden in Deutschland am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet.


Ignatius war ein satanisches Genie und baute eine Armee spezieller Priester auf, die völlig der Disziplin und Ordnung untertan waren. Sie haben Kriege gestartet, Könige und Präsidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln) und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wege zu stehen. Die Jesuiten waren aus fast allen Nationen hinausgeworfen worden, mit Ausnahme der USA, wo sie sehr aktiv sind in der Politik. Ihre Aufgabe ist es, jedermann soweit zu bringen, dass sie auf ihre Knie fallen, um den Papst als den “Stellvertreter des Sohnes Gottes” anzuerkennen und sich völlig seiner Macht zu unterwerfen.

Der Jesuiten-General ist bekannt als der “schwarze Papst”. Er regiert defacto den Vatikan hinter den Kulissen. Die meisten Bücher über die Jesuiten sind entweder vermisst, verbrannt oder werden nicht mehr gedruckt. Auch Ex-Jesuitenpriester sind spurlos verschwunden oder tot.


Sind die Jesuiten auch noch im 20. Jahrhundert tätig? …


…weiter auf Seite 7

Pages:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Ein Gedanke zu „Die Zeit nach 1400 n.Chr.“

Kommentare sind geschlossen.

Die große Babylon, die MUTTER der Hurerei und ALLER GREUEL AUF ERDEN (Offenbarung 17, 5 !!!)