Die Entstehung der babylonischen Baals-Religion der römisch-katholischen Kirche

Die religiöse Maschine dieser Zeit ist sehr alt. Gleich nach der Sintflut benutzte Satan zwei Menschen:



Nimrod und seine Mutter Semiramis,
um diese weltweite okkulte Religion im alten Babylon entstehen zu lassen.



Nimrod heiratete seine Mutter. Nach dessen Tode behauptete die Mutter, er sei der Sonnengott Baal gewesen. Ihm wurden Namen gegeben wie: Sol, Tamuz, u.a. Das System machte aus ihr eine Göttin mit vielen Namen wie: Isis (Ägypten), Venus oder Himmelskönigin. Ähnlich wie das heutige religiöse System lenkt es die weltweite Politik.

Ein Bindeglied ist heute gefunden im Obelisk, eine viereckige Säule, die in die vier Himmelsrichtungen weist. Auf der Spitze befindet sich eine Pyramide. Diese Säule repräsentiert eine Kombination von religiöser und politisch-weltlicher Macht. Der Obelisk befindet sich in Ägypten, den USA (Washington-Monument) und im Vatikan. Für Freimaurer, Jesuiten und Illuminati ist es ein Geheim-Symbol für “Eine-Welt-Regierung”. Der Obelisk ist okkult (verborgen) und satanisch. Er repräsentiert Leben durch Sex und ist ein phallisches Symbol.


Den Jesuiten war ein Geheimzeichen gegeben, dass sie wissen sollten, wann die ökumenische Bewegung erfolgreich den Protestantismus ausgelöscht hat als Vorbereitung für die Unterschrift eines Konkordates zwischen dem Vatikan und den USA. Als Zeichen soll gelten, wenn ein US-Präsident seinen Eid ablegt und im Vordergrund ein Obelisk steht. Zum ersten Male in der Geschichte der USA wurden die Vereidigungszeremonien auf die Westseite des Capitols verlegt, und Präsident Reagan blickte am 20. Januar 1981 auf das Washington-Monument, den Obelisk. War sich der Präsident dessen bewusst? Wir wissen es nicht.


Die Zeit des Wirkens von Jesus…


…weiter auf Seite 16

Pages:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Ein Gedanke zu „Die Entstehung der babylonischen Baals-Religion der römisch-katholischen Kirche“

Kommentare sind geschlossen.

Die große Babylon, die MUTTER der Hurerei und ALLER GREUEL AUF ERDEN (Offenbarung 17, 5 !!!)

SEO Powered By SEOPressor