Die “Verteidiger des Glaubens”: Hitler – Mussolini – Franco

Ein neuer weltweiter “heiliger Krieg” kann nun beginnen. Deutsche Katholiken begannen mit der Vereinigung der protestantischen Kirchen, um den teuflischen Plan zu erfüllen, das Denken der Juden für kommende Jahrzehnte zu lenken.


Diese Untergrund-Katholiken arbeiteten daran, das Vertrauen der protestantischen Pastoren zu erwirken. Bei Beginn der antisemitischen Geschehnisse verrieten und übergaben diese katholischen Agenten, die vorgaben, Protestanten zu sein, die Juden öffentlich der geheimen Staatspolizei – GESTAPO – zur Deportation in die Konzentrationslager. So glauben die Juden heute noch, dass Protestanten sie verrieten und Christen ihre Feinde seien.


Der Vatikan verbarg über 1000 römisch-katholisch gewordene Juden, um im Falle einer Niederlage Hitlers behaupten zu können, die Juden geschützt zu haben.
Während Deutschland eilig seine Kriegsmaschine aufbaute, bereiteten die Jesuiten in vielen Ländern Hitlers Angriff vor, indem sie so genannte “fünfte Kolonnen”, z.B. in Belgien, den Niederlanden und Frankreich aufbauten. Dies sind Gruppen in einem Lande, die bereit sind, dem Feinde zu helfen.


Sie predigen eine “geistliche Erneuerung” und damit ein faschistisches hitlerisches Evangelium, z.B. Marschall Petain in Frankreich, Marschall Antonescu in Rumänien, Admiral Horty in Ungarn, Dr. Pavelic in Kroatien und andere. Das bereitete den Weg der deutschen Panzer. Die Jesuiten verrieten überall den Katholiken, dass der Papst hinter Hitler stehe. Als Frankreich von deutschen Panzern angegriffen wurde, fiel es in 30 Tagen dank des katholischen Einsatzes.


Pius XI. starb am 10. Februar 1939 eines mysteriösen Todes. Pius XII. kam an die Macht, der für Hitler betete.


Hitler startete seine Zermürbungsangriffe in Europa, der zweite Weltkrieg expandierte. Deutschland, Italien und Japan bekämpften die Welt. Millionen wurden umgebracht, verwundet und verkrüppelt. Der Krieg dauerte 6 lange blutige Jahre.


Die größten Quellen Hitlers militärischer Intelligenz…


…weiter auf Seite 13

Pages:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Ein Gedanke zu „Die “Verteidiger des Glaubens”: Hitler – Mussolini – Franco“

Kommentare sind geschlossen.

Die große Babylon, die MUTTER der Hurerei und ALLER GREUEL AUF ERDEN (Offenbarung 17, 5 !!!)

SEO Powered By SEOPressor