Nr. 11 Wer Präservative verbietet ist ein Massenmörder!

Millionen unschuldige Menschen sterben jedes Jahr nicht nur an Aids, sondern auch an anderen ansteckenden Krankheiten und Epidemien.

Was tut der Vatikan gegen den Tod vieler Unschuldiger?

Nichts! Im Gegenteil. Der Papst verbietet, wie seine Vorgänger, die Benutzung von Präservative!

Damit wird u.a. die Verbreitung aller ansteckenden Krankheiten und Epidemien gefördert, die Satan über diese Welt gebracht hat und noch bringen wird.

Wer daran zweifelt, dass Satan es ist, der die Menschen mit Krankheiten und die Welt mit Katastrophen und Epidemien heimsucht, der lese die ersten Kapitel des Buches Hiob.

Hier ist genau beschrieben, was Satan dem frommen, rechtschaffenen, gottesfürchtigen Hiob, der das Böse meidete (Hiob 1, 8; 2, 3) alles angetan hat. Mit Krankheiten, Qualen, Schäden, usw. die er Hiob zufügte, versuchte er ihn von Gott abzubringen.

Bei Hiob ist es Satan nicht gelungen. Bei allen, die Gott für Krankheiten, Erdbeben, usw. die Schuld zu geben versuchen, scheint es Satan zu gelingen. Immer mehr Menschen wenden sich von Gott ab, weil sie dem Evangelium Satans glauben. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass er diese Methode immer häufiger anwendet.

Vor allem hat Satan willige Helfer in den Medien und in den Kirchen. Wie oft hören oder lesen wir den Satz: „Wieso hat Gott das zugelassen?“

Gegenfrage: Was kann Gott für Menschen tun, die nicht ihm gehorchen, sondern dem „Fürst dieser Welt“, dem Satan und seinen Stellvertretern auf Erden?

Was kann Gott für Menschen tun, die nicht bereit sind, zu prüfen, was Gott gefällt, das Gute behalten und seine Zehn Gebote halten?

Was kann Gott für Menschen tun, die den Antichristen zum Vorbild haben, den Jesus Christus hasst und bei seiner Wiederkunft umbringen wird (2. Thess. 2, 8-12)? Für Menschen, die dem Tier (Offenbarung 13), dem Papst nachlaufen. Die Presse schreibt begeistert: „Jugend feiert Benedito wie einen Popstar“.

Was kann Gott für Menschen tun, die einer unbiblischen, antichristlichen bzw. pseudochristlichen Religions- oder Glaubensgemeinschaft angehören, z.B. der babylonischen Ökumenemitglieder?

Was kann Gott für Menschen tun, die, vielleicht auch unbewußt, den Betrüger im scheinchristlichen Gewandt – und damit über Mittler indirekt den Satan – anbeten?

Was kann Gott für Menschen tun, die noch immer einen angeblichen Mittler zu Jesus Christus anbeten, obwohl es aufgrund der Offenbarung Jesu keinen Mittler mehr gibt! Denn Jesus Christus hat das Priestertum abgeschafft! Jesus Christus hat jeden einzelnen Menschen gemäß Offenbarung 1, 5.6 das priesterliche Recht (das die Priester Israels vor seinem Kommen hatten) übertragen, direkt zu Gott zu beten, ihm zu danken und ihn zu bitten. Und zwar zu Gott zu beten im Namen Jesu.

Das Buch Hiob beweist, dass nicht Gott die Welt mit ansteckenden Krankheiten und Epidemien heimsucht, sondern Satan, der Fürst dieser Welt! Auch Aids ist ein Werk Satans.

Jesus ist war kein Religions- oder Kirchenstifter. Er ist die Wahrheit und das Leben. Und Petrus, dessen Nachfolger der Papst sein will, war nie in Rom. Das Amt des Papstes und seine den ewigen Tod bringende babylonische Religion ist demnach das Täuschungswerk Satans, die größte Täuschung der Menschheitsgeschichte.

Das Weltjugendtreffen in Köln war der erste Auftritt von „PapaRatzi“. Am 18.08.2005 saß „PapaRatzi“ auf einem Schiff auf dem Rhein neben der Maria-Ikone, was ihn nach dem 2. Gebot Gottes als einen Götzendiener ausweist. Der neue Papst ist der neue moderne Rattenfänger, alle laufen hinter ihm her…

Es ist unsere Aufgabe, allen Menschen (Prediger 12, 13.14 !) ob gesund oder krank, das Evangelium Jesu Christi zu verkündigen.

Und die Folgen der Ablehnung des Evangeliums Jesu Christi, z.B.

  • dass Aids zwar den 1. Tod bringt, eine Errettung zum ewigen Leben bei rechtzeitiger Annahme des wahren Evangeliums Christi vor dem Tod möglich ist.
  • dass die Mitgliedschaft in den Ökumenekirchen Babylons aber nicht nur den 1., sondern auch den 2. Tod, den ewigen Tod bringt! Lesen Sie Offenbarung 18, 4+5 !

Ein Gedanke zu „Nr. 11 Wer Präservative verbietet ist ein Massenmörder!“

Kommentare sind geschlossen.